www.luftgewehr-biathlon-klappscheiben-eder.de

Luftgewehr-Biathlon-Klappscheiben Eder
Luftgewehr-Biathlon-Klappscheiben-Eder
Direkt zum Seiteninhalt
Über uns:

Mein Name ist Andreas Eder, ich lebe im bayerischen Wald, genauer gesagt in Hauzenberg.
Als ehemaliger aktiver Sommerbiathlet versuchte ich, für den Verein kostengünstige Klappscheiben zu erwerben.

Die mir angebotenen Biathlonscheiben waren teilweise extrem teuer oder entsprachen nicht meinem Qualitätsanspruch.

Als gelernter Werkzeugfeinmechaniker nutzte ich meine Kenntnisse im Metallbau und konstruierte eigene Scheiben,
immer mit dem Anspruch, dem Verein ein Top-Produkt zur Verfügung stellen zu können. Das Ganze zu fairen Konditionen.

Am Anfang war die Produktion eigentlich nur für unseren Verein gedacht.
Durch Trainingsgemeinschaften kamen auch andere Vereine auf mein Produkt und die Anfragen wurden immer mehr.

Dadurch entwickelte sich meine Unternehmensidee, um diese Technik für jedermann anbieten zu können.
Mittlerweile wurden bereits mehrere Anlagen installiert und die Rückmeldungen sind zu 100 % positiv.


Luftgewehr-Biathlon-Klappscheiben Eder
Bründlfeld 3
94051 Hauzenberg
Telefon: 0152 / 03846592
Biathlon-Klappscheiben@gmx.de
Zurück zum Seiteninhalt